Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 29.11.2013, 20:49 Uhr

JETZT ist es schön leise ;)

ich geh mal noch ein bisschen Blut abnehmen, habe gerade eine Syphilispatientin erfolgreich anbehandelt (ob erfolgreich behandelbar, bleibt abzuwarten, sie sagte schon, sie sei nicht sehr zuverlässig und trinke auch mal gern einen, sie würde aber versuchen, für die weiteren spritzen wiederzukommen...) und dann setze ich mich hier wieder an den rechner und versuch mal, wenigstens ein paar briefe zu diktieren ...könntet ihr so freundlich sein, euch für meine pausen (immer nach 10 Ambulanzkarten)amüsanteres auszudenken, als autoversicherungen und koalitionsverträge?

 
10 Antworten:

:-D hast ja recht :-D

Antwort von emil08 am 29.11.2013, 20:52 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat ja völlig seine berechtigung ;)

Antwort von Leewja am 29.11.2013, 21:10 Uhr

ich dachte nur...vielleicht kennt eine nen guten witz oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT ist es schön leise ;)

Antwort von Leena am 29.11.2013, 21:14 Uhr

Meine Mutter rief eben besorgt an - ihre "Ober-Mieterin" in der Wohnung über ihnen randaliert, schreit lautstark und angstvoll herum, als ob da jemand wäre und sie angreift ("nein - lass mich - du tust mir weh - hör auf!"), so dass die gesammelten Nachbarn auch aus den anderen Stockwerken schon besorgt vor ihrer Tür standen, wenn jemand klingelt, ruft die Mieterin entweder in ganz normalen Tonfall zurück "Alles in Ordnung, ich bin alleine, keine Sorgen!" oder sie brüllt erst recht los "ich hasse alle Frauen!" und dann fliegen Gegenstände, was auch immer. Die Polizistin aus dem 2. Stock hat auch schon versucht, durch die geschlossene Wohnungstür irgendwie mit ihr zu reden, aber ohne Erfolg. Wenn der Abend weiter so unruhig bleibt, sollen meine Eltern die normale Polizei-Notrufnummer wählen.

Klingt jedenfalls spannend - aber vermutlich nur, wenn man ansonsten NICHTS mit solchen Themen zu tun hat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

such Dir was aus

Antwort von Zwurzenmami am 29.11.2013, 21:21 Uhr

https://www.google.de/search?q=lustige+spr%C3%BCche&hl=de&qscrl=1&rlz=1T4MERD_deDE511DE522&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=8vaYUqWLEqzQywO1zoHQBQ&sqi=2&ved=0CDEQsAQ&biw=1280&bih=566

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinen Witz, aber die süßeste Werbung seit laaanger Zeit... :-)

Antwort von jotasi am 29.11.2013, 21:26 Uhr

http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/Weihnachten

Der kleine Mann ist so, so, sooo entzückend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, aber wirklich

Antwort von Leewja am 29.11.2013, 21:50 Uhr

da hab ich ja die tränchen in den augen ;) danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, mann...das hört sich aber happig an

Antwort von Leewja am 29.11.2013, 21:53 Uhr

ich zieh ja irgendwie die patienten mit dermatozoenwahn (die sich einbilden, sie hätten lauter tierchen auf und in der haut) an (toitoitoi, dass heute keiner kommt), die scheinen das zu riechen, wenn ich deinst habe...und manche sind auch sehr schizoid und paranoid...das ist schon schlimm....ich fühl mich da so hilflos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such Dir was aus

Antwort von Leewja am 29.11.2013, 21:54 Uhr

oh danke ;) eine menge zu gucken ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, mann...das hört sich aber happig an

Antwort von Leena am 29.11.2013, 22:03 Uhr

Man IST ja auch hilflos. :-(

Meine Mutter schiebt derzeit Panik und ist sich unsicher, ob die Ober-Mieterin Gas- oder Elektroboiler hat und ggf. das ganze Haus in die Luft jagen würde... nichts, was man braucht, entschieden nicht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, aber wirklich

Antwort von jotasi am 29.11.2013, 22:48 Uhr

Ja, die Tränchen kamen mir auch beim Schauen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.