Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.11.2013, 12:28 Uhr

@ Anna

Hallo Anna,

nein, ich habe gestern nicht groß hier gelesen und auch nicht wissend genickt, ich bin bei der Diskussionen, wie fürchterbar sich Gabriel in dem Slomka-Interview aufgeführt habe, frühzeitig ausgestiegen. Ich hatte das Interview (durchaus mit einem gewissen, zunehmend breiteren Grinsen) ja gesehen - und ich fand eher Frau Slomka etwas merkwürdig, als sie zum x-ten Mal mit dem Argument ankam, dass wichtigere Verfassungsrechtler ja Bedenken hätten (warum, das hat sie leider verschwiegen, aber wenn "Fachmänner" etwas sagen, dass müssen sie - so quasi per se - doch Recht haben??) und Gabriel irgendwann nicht mehr wiederholten wollte, warum er eben KEINE Bedenken hat. *waaah*

Was das Thema Steuer betrifft, unseren Diskussionsansatz unten: Sicher wird es in einem gewissen Bereich kritisch, wenn der "berühmte Mittelständler" die Nase voll hat. Und - ja, das Thema interessiert in meinem Umfeld, auch wenn bei uns ja nur begrenzt Einflussmöglichkeiten gegeben sind - die aber durchaus genutzt werden, in dem einen oder anderen Sinn. *hüstel*

Wobei - meistens sind es gewissermaßen die satten Leute, die über den Hunger der anderen disputieren. "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!" - so ähnlich fühlt es sich manchmal an. Macht mir keinen Spaß, im Gegenteil.

Gruß,
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.