Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 06.12.2005, 20:38 Uhrzurück

Re: Beispiel guter Umgangsformen

Hallo Maleja, kommt Dir das folgende bekannt vor? Ich zitiere Deine Reaktion auf mich (die sich zugegebenerweise nicht honigumsmaulschmierend eingeführt hatte, OHNE jedoch ausfallend zu werden) vom 22.10.2005 (Hierbei beachte man besonders den vierten Absatz, hier die Zeilen 3 und 4). Das nenne ich doch "mit gutem Beispiel vorangehen"....

"Wenn Du eine ach so stille Mitleserin bist (das glaube ich Dir nicht, Du bist eine multiple Persönlichkeit und hast noch einen anderen Nick), dann müsstest Du doch wissen, dass ich mich nie impfen lasse.Und warum bin icheine Möchtegernpolitikerin? Ich bin eine, ob es Dir nun passt oder nicht.

Und noch was: was hab ich Dir denn getanß Also, bzw sag Deinen richtigen Nick, damit ich Dirch und Deine Kommentare einschätzen kann.

Denn, der erste der hier fliegen sollte (Dein Vorschlag!) wären so Leute wie Du, die nur auftauchen zum Rumstänkern. Und sonst gar nichts zustande bringen.

Das sind nämlich genau die Menschen, die nicht nur ich, sondern hier wahrscheinlich 98% nur hassen und verachten. Und die das Niveau und das Klima versauen.

Leider gibt es Menschen wie Dich. Wir müssen damit leben. Aber bitte, mach mich nicht von der Seite an. Und dann auch noch versteckt.

Kein Mut?
Schade.

Silvia"

Hassen und Verachten?? Na ich weiss nicht.... Ich finde die Ausdrucksweise doch ziemlich fragwürdig.Auch ein Beispiel für gute Umgangsformen.... Wenn ich Du wäre, würde ich mich doch sehr zurückhalten mit Stellungnahmen zum Thema "Umgangsformen"

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten