Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.12.2005, 23:05 Uhr

@saulute

LAch, ja stimmt. Aber ich denke, Schwoba kann damit umgehen. Denn sooo schlimm war´s nun auch wieder nicht (und außerdem hast ja recht damit). Und mit Löwen hast Du ja sowieso Deine Probleme, gell?

Und wegen des Muses: Mh, vielleicht bin ich da etwas empfindlich. Oder Du hattest schon beim ersten mal ein sehr gutes erwischt. Schmeckt es Dir denn wenigstens? Wenn Du schon so viel davon isst. Also, ichkönnte mich nach wie vor reinlegen in das Zeugs.

GRüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.