Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 06.12.2005, 19:26 Uhr

Beispiel guter Umgangsformen

Hallo!

Aber Du bist auf Lisas Postings genauso angesprungen (ala "Batterie auswechseln" und "FF", von dem ich immer noch nicht weiß, ob Du es so gossenmäßig gemeint hast, wie andere vermuteten)...

Sicher herrscht leider ein rauher Wind, aber durch diese bescheuerten Postings ala Cliquenbildung, Ausgrenzen etc. wird man etwas empfindlich...
Oder manche haben durch Lisas Postings ein Ventil gefunden. Ich habe mich ja auch beteiligt, an den Sinnlosdiskussionen, was mir im Nachhinein gestunken hat - die SCHÖNE Zeit, die ich da verplempert habe!!

Aber das Forum wird zur zeit schon ziemlich durch "Extremposter" zerrissen, da haben sachliche Diskussionen fast schon keinen Platz mehr.

Ich habe mir geschworen, auf KEIN Beleidigungsposting von Lisa oder werauchimmer mehr zu antworten. Oder ein neues Posting zu verfassen. Weil bei manchen (!!) Leuten sachliche Argumentation und Erklärung nur Zeitverschwendung ist und Perlen vor die Schweinderl ;-)

Wenn wir alle versuchen, diese Leute konsequent zu ignorieren, werden sie sich ein anderes Forum suchen. Aber leider springen zu viele darauf an (leider auch JoVi und andere).

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.