Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitroneneis am 06.12.2005, 21:56 Uhr

ich gebe ja zu, ich war nicht so richtig nett...

ja, das finde ich allerdings auch merkwürdig. ausserdem finde ich, dass eine ganze menge dazu gehört um sagen zu können, ich hasse und verachte jemanden (auch wenn ich den nicht kenne)!
aber es hat sich hier ja bereits rausgestellt dass manche tun und lassen können was sie wollen und manche eben die arschkarte gezogen haben.
schönes forum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.