Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 07.12.2005, 9:56 Uhr

maleja süsse das dachte ich auch.....

....und leider wird man eines besseren belehrt. Sorry da frag ich mich was die einige Forenusser damit bezwecken. Finden sie das klasse geilen sie sich auf (sorry für den ausdruck) oder kommen sie hier zur ihren genugtuung als wenn es im realen geschieht.

sorry ich rede gerne und schreibe auch gerne sachlich und auch mal heftig. Aber ich versuch so Worte zu finden dass keine Person angegriffen wird oder beleidigt ist. Schliesslich ist man ja erwachsen. Ab und an ist man auch ein Kind dat sollte man ja net vergessen aber grössenteils hat jeder hier wohl eine gewisse Erziehung hinter sich. So sollte man es auch hier machen. Normal sachlich Diskutieren.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.