Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 06.12.2005, 21:48 Uhr

ich gebe ja zu, ich war nicht so richtig nett...

.... und habe sie wirklich ein wenig von der Seite angemacht, wie sie selbst schreibt, aber als ich gelesen habe, welche Wortwahl sie benutzt als Reaktion darauf, war ich in dem Moment richtig erschrocken.... Und da brauchts schon was. Es wird mir höchst selten - um nicht zu sagen - NIE - von jemandem gesagt, dass er mich hasse und verachte... Das fand ich ganz schön derb und dann empfinde ich das als irgendwie ziemlich ...tja... merkwürdig... wenn man dann auch noch den anderen was über "Gutes Benehmen" zu erzählen versucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.