Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.12.2005, 20:55 Uhrzurück

Re:@Antje, @schwoba, @waterman, ach eigentlich an alle

.."Wenn wir alle versuchen, diese Leute konsequent zu ignorieren, werden sie sich ein anderes Forum suchen. Aber leider springen zu viele darauf an (leider auch JoVi und andere).".. dein Zitat. So wenn ich persönlich angesprochen bin, dann muss ich natürlich ( innerer Zwang *g*) was dazu sagen. Ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich eher schlichtend eingesprungen bin und ich denke, dass jeder Mensch verdient hat- außer er ist unbelehrbar- sich mit ihm auseinanderzusetzen. Deshalb hab ich zum Beispiel auch am Wochenende Versucht Lisas posting etwas zu "gliedern", ich glaub du hast auch darauf geantwortet, nach dem Motto : Vergebene Liebesmüh´. Und genau das hoffe ich eben nicht.
Ich habe mich hier anfangs auch mit ( war ja gerade nach der Vertrauensfrage politik³ angesagt, mit so ziemlich jedem der nur rot ober grün angehaucht war in die Wolle gekriegt. Doch nach einer gewossen Zeit habe ich einfach akzeptiert, das es so ist und heute verstehe ich mit so mancher Grünen ( wer könnte das wohl sein:-) ?)hier zehnmal besser als mit einem Konservativ schwarzen ( dazu zähle ich u.a. auch Lisa).
Mit Schwoba verbindet mich bis auf Ausnahmefälle nichts, aber sonst habe ich ( oder täusche ich mich?) mit jedem hier, irgendein Thema , das verbindet.

Ach ja und noch was eher zu schwoba:
Ich weiß nicht was du hast gegen waterman ( Mann/ Frau?? egal). Scheint Jurist/in zu sein und wenn ich mal ne Frage hab, dann werde ich waterman darauf ansprechen, genauso, wie an Ralph eine zeitlang unzählige Fragen kammen, wegen gewisser Hartz IV Geschichten. Ist doch gut oder. Es gibt Übersetzer hier, Juristen, Ärzte, Banker, Ingenieure, Kindergärtnerinnen usw... was weiß ich alles und an jeden ist schon mal eine berufsspezifische Frage gestellt worden und der Frager war (anzunehmen) heilfroh, wenn er eine einigermaßen kompetente Antwort erhalten hat. Sogar an dich hatte ich schon eine Frage, da du einmal erzählt hast was du machst und hast sie mir beantwortet. Finde ich zum Beispiel ungemein bereichernd. Da hast du ja auch nicht geschrieben, ne weil mir deine polit. Einstellung nicht passt sag ich mal nichts, oder?
Man kann auch viel Nutzen aus diesem Forum ziehen. Oftmals ist es für mich sogar Nachrichten ersatz weil ibag z.B. immer die neusten Neuigkeiten reinstellt und ich mich dann eingehend informiere. Also immer, wie sagt dein Sohn :" geschmeidig bleiben!"
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten