Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 18.11.2005, 15:17 Uhrzurück

Re: Bedingung für Elterngeld .... Artikel im Focus

Hallo Elisabeth,

na wenn Du so nen guten Verdienst hast, dass Du Dir das in den 9 Monaten hättest ansparen können freut mich das für Dich.

Ich hätte dies sicherlich nicht tun können denn wir haben in den 9 Monaten alles Geld , welches wir übrig hatten dafür verwendet, für unseren Liebling alles hher zu richten (Sachen, Kinderzimmer usw.).

Das "man darf 10 Wochenstunden arbeiten" bringt mir da auch nichts.
Außerdem hätte es meiner Frau auch nichts gebracht, wenn sie die 2 Monate arbeiten gegangen wäre

In diesem Sinne

Gruß

René

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten