Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 18.11.2005, 15:05 Uhrzurück

Ich finde es gut!

Muss ja keiner daheim bleiben.

Und das Selbständigenargument gilt das nicht für Mütter?

Ist denn Arbeit von Männern alleine mehr wert? Kann doch jeder entscheiden, ob er auf die zwei Monate verzichtet oder nicht. Ich finde das noch eine Minimallösung.

Durch diese Regelungen würde sich zumdindest das Ungleichgewicht bei Einstellungschancen von Männern und Frauen im "elternfähigen" Alter ein wenig verschieben.

Mein Mann ist auch GF, ich bin es auch, aber ich kann doch nicht immer nur von meiner individuellen Situation aus urteilen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten