Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.11.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: Bedingung für Elterngeld .... Artikel im Focus

Hallo!

Das ist wieder mal ein ziemlich unausgekochter Quark...

Es ist leider nunmal so, daß Männer die Hauptverdiener sind. Und diese dann "zwangsweise" zum Daheimbleiben zu verdonnern ist doch Schwachsinn?
Ich denke, da werden viele Paare auf das Elterngeld verzichten.

Besonders bei der heutigen Arbeitsplatzsituation kann ein Mann kaum sagen: "Hey, Chef, ich bleibe jetzt mal zuhause. Halt meinen Arbeitsplatz bitte frei"

Ich kann über solche Pläne, die der "Familie" völlig kontraproduktiv im Weg stehen, nur den Kopf schütteln.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten