Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 28.07.2011, 13:40 Uhrzurück

Re: BUCHTIPP bitte....

Hi,

ich lese auch leidenschaftlich gerne. Allerdings sind die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden. Bekomme ich ein Buch geschenkt, dass kein Klassiker oder von einem meiner bevorzugten Autoren ist oder zumindest etwas mit Gartenbau zu tun hat, dann muss ich mich wirklich überwinden, das Buch überhaupt in die Hand zu nehmen. Meistens lag ich mit meiner Einschätzung dann richtig und war keineswegs so begeistert wie der Schenkende. Umgekehrt verschenke ich Bücher nur dann, wenn ich wirklich im Detail weiß, was den anderen interessiert.

Ergo: Kürz die Sache ab und kauf einen Büchergutschein in einer gut erreichbaren Buchhandlung. Damit machst Du jemandem, der einen eigenen Geschmack hat wesentlich mehr Freude als mit irgendetwas, das ein anderer vielleicht gaaanz brillant findet.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten