Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 28.07.2011, 15:33 Uhr

Vielleicht etwas anderes?

Wenn sie leidenschaftlich gern liest, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Bücher, die hier empfohlen werden, schon gelesen hat. Oder sie hat einen ganz eigenen Geschmack, den du nicht kennst.

Ein Gutschein ist eine gute Idee, oder etwas anderes zum Thema Lesen. Zum Beispiel ein edles Lesezeichen, oder so eine Leselampe, die man ans Buch klemmen kann, ein ExLibris-Stempel für die eigenen Bücher oder gar eine Leselotte? (hier der Link zur "Lotte" : http://www.leselotte.com/) Das sind vielleicht Dinge, die man nicht unbedingt selbst kauft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.