Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.07.2011, 13:40 Uhr

BUCHTIPP bitte....

Hi,

ich lese auch leidenschaftlich gerne. Allerdings sind die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden. Bekomme ich ein Buch geschenkt, dass kein Klassiker oder von einem meiner bevorzugten Autoren ist oder zumindest etwas mit Gartenbau zu tun hat, dann muss ich mich wirklich überwinden, das Buch überhaupt in die Hand zu nehmen. Meistens lag ich mit meiner Einschätzung dann richtig und war keineswegs so begeistert wie der Schenkende. Umgekehrt verschenke ich Bücher nur dann, wenn ich wirklich im Detail weiß, was den anderen interessiert.

Ergo: Kürz die Sache ab und kauf einen Büchergutschein in einer gut erreichbaren Buchhandlung. Damit machst Du jemandem, der einen eigenen Geschmack hat wesentlich mehr Freude als mit irgendetwas, das ein anderer vielleicht gaaanz brillant findet.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.