Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.06.2016, 17:51 Uhr

Auweia - - was habe ich hier losgetreten?

Hallo,

ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber doch die meisten. Ich kann verstehen, dass ein Lehrer keine Medikamente verabreicht, wenn er es offiziell nicht darf. Ich kann zwar nicht verstehen, WARUM er es nicht darf (auch nicht mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung der Eltern), aber das hilft ja nun nicht wirklich weiter.

Gibt es evtl. die Möglichkeit, einen älteren Schüler zu "beauftragen", im Notfall deinem Kind die Augentropfen zu geben, zumal man ja wohl anscheinend nicht viel falsch machen kann? So eine Art "Patenschüler", der das dann kurz machen dürfte? Obwohl das vielleicht auch nicht praktikabel ist, wenn dieser z. B. gerade in einer Klassenarbeit sitzt.....schwierig....

Wird dein Kind die Tropfen vielleicht in absehbarer Zeit selber in die Augen machen können? Das wäre vermutlich die entspannteste Lösung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.