Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 01.11.2014, 16:48 Uhr

Aus aktuellem Anlass

Oh das ist aber ein trauriges Thema. Schriftlich haben wir das auch nicht festgelegt, aber es geht uns wie einigen hier: vor ein paar Jahren hielten wie meine Eltern für passend, allerdings haben sie sich inzwischen scheiden lassen und haben beide neue Ehepartner, so dass Töchterchen wohl eher zu meinen Schwiegereltern käme.
Da mir das nicht so gut passt, reiße ich mich zusammen und halte noch lange durch. ;) Sie würden sich sicher gut um sie kümmern, haben aber zum Teil deutlich andere Vorstellungen von der Erziehung als mein Mann und ich... andere Möglichkeiten sehe ich nicht, da meine Geschwister nicht in Frage kommen und mein Mann keine hat.

Umgekehrt haben wir zugesagt, unser Patenkind im Falle des Falles zu uns zu nehmen. Platz genug hätten wir auch, da wir selbst unser Haus ja für mehr Kinder geplant hatten und es dann anders gekommen ist. Der Kleine weiß das und fühlt sich sehr wohl bei uns. Aber wir wollen mal hoffen, dass es bei vielen Übernachtungsbesuchen bleibt und der Ernstfall nicht eintritt. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.