Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 31.10.2014, 2:29 Uhr

Aus aktuellem Anlass

Ich hoffe ja, dass in dem Fall die Verwandschaft einspringt.

Meine Mutter ist fit, aber schon 73. 3 Kinder mit jetzt 8, 6 und 3 Jahren wären ihr sicherlich auf Dauer zuviel. Platz hätte sie allerdings.

Schwiegereltetn hätten Platz, aber Schwiegermutter obwohl erst 64 ist dazu nicht mehr in der Lage. Aus diversen Gründen würde ich die Kinder da nicht haben wollen, obwohl ich mich mit meinen Schwiegereltern gut verstehe.

Bei meiner Schwester sind gerade beide Kinder ausgezogen. Ich weß nicht, iob sie meine nehmen würde.

Mein Bruder hat einen Sohn mit 7 Jahren, aber Schwägerin wollte immer nur eines, aber Mädchen mag sie doch auch. Sie arbeitet Vollzeit und evtl. in Kombi mit meiner Mutter, die die Nachmittage übernehmen könnte, ginge das evtl.

Meine eine Schwägerin hat zwei Kinder. Ihr würde ich es zutrauen und damit könnte ich auch leben, aber das wäre relativ weit weg von meiner Verwandschaft.

Andere Schwägerin ist kinderlos und wird es bleiben. Da wären unsere drei zuviel.

Dritte Schwägerin studiert noch.

Entwurzelt würden die Kinder ohnehin, denn wir leben im Ausland.

Grds. schätze ich meine Verwandschaft so ein, dass sie alle in der Not für die Kinder da wären. Ich würde auch alle Nichten und Neffen aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.