Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 16.06.2005, 21:37 Uhr

Apropos Volksentscheid - in Bayern....

Hallo,
also ich kann nur sagen, daß das G8 bei uns einwandfrei funktioniert.
Im Augenblick haben wir keinen Lehrermangel, da unsere Schule extra dafür für das jetzige Schuljahr 16 neue Lehrer einstellte. Absolut richtig ist aber, daß die Sache völlig überstürzt entschieden worden ist, denn sicherlich geht es nicht allen so gut wie uns(zumindest im Augenblick). Mal sehen, was die Zeit noch alles bringt.
Schöne Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.