Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.06.2005, 14:12 Uhrzurück

Re: Achtjähriges bzw. neunjähriges Gymnasium ...

Aus meiner Arbeit im GEBHT kenne ich Schulen, wo die Kinder jetzt in der zugigen Eingangshalle mittags Pizza vom Boden essen, weil das Ganze so über's Knie gebrochen worden ist. Oder die Lehrer stehen vor der Klasse und sagen: "Keine Ahnung, was vom Lehrplan her jetzt dran wäre!". Außerdem wurden sämtliche Vertretungslehrer für G8 eingespannt, so daß die Stundenausfälle ins Exorbitante gestiegen sind. In der Mittagspause werden die Kinder dann von ahnungslosen studentischen Hilfskräften betreut bzw. büxen aus, um bei MacDoof wenigstens etwas zu Essen zu ergattern, was sie nicht im Stehen aus der Hand essen müssen.

Nenene, das war ein Schuß ins Knie, Fr. Hohlmeier. Gut, daß sie weg ist....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten