Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 16.06.2005, 17:25 Uhr

Naja, in Sachsen gibt es schon immer nach 12 Schuljahren

das Abitur und da funktioniert das recht gut. Vom Niveau her kann man das sächsische Abitur mit dem BWs vergleichen und das ist ja nicht das schlechteste...

Meine Schulzeit war nicht sonderlich stressig. Der Stoff der 11/12 bzw 12/13 ist eh der Gleiche, nur vorher wird er in dem einen Fall auf fünf im anderen auf sechs Jahre verteilt - und ich kenne viele, denen spätestens in der zehnten langweilig war, weil nur gegammelt wurde...
Also nix gegen ein Abi nach zwölf Jahren! (c:

Aber ich denke, das ist alles eine Sache der Organisation: bei uns gab es eben eine Mensa und so war es auch kein Problem, auch am Nachmittag bis 15.00 Uhr Unterricht zu haben...

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.