Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 16.06.2005, 14:31 Uhrzurück

Ich fand zwar die Einführung des G8 und v.a. die Art und Weise nicht gut, aber

nichts ist so schlimm, wie die Rücknahme einer Reform oder die Reform der Reform. Darum bin ich dagegen, dass das G8 jetzt gleich wieder abgeschafft wird. Drum trage ich mich nicht ein. sollte es zum volksentscheid kommen, werde ich gehen und mal abwarten wie ich dann stimme, aber wohl für G8. Naja, auf der anderen Seite, wenn der Entscheid zu Stande kommt, ist die Staatsregierung gezwungen nochmal das Ganze zu durchdenken und einen eigenen, vielleicht diesmal durchdachten (weil anderer Kultusminister und evtl. anderer Ministerpräsident) Plan zu entwerfen. Vielleicht sollte ich mich doch eintragen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten