Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.05.2018, 7:02 Uhr

An die Vermieter-Vermietung an Wohngruppe nach SGB VIII, Paragraph 34, 35?

huhu

unrenoviert ist aber evtl nicht wie jetzt sondern total verlottert oder ?
Ich habe zu Zeiten als wir noch gemietet haben es viel lieber gehabt bei Einzug zu renovieren da es dann so aussieht wie es uns gefällt
aus vermietersicht weiss ich nicht ob ich es schön fände wenn dann alle Wände knatschbunt wären und deas Parkett total vermackt und Türen verkratzt.

Habt Ihr beim Jugendamt jemanden erreicht,
bekommen sie das Haus ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.