Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 26.05.2018, 10:06 Uhr

An die Vermieter-Vermietung an Wohngruppe nach SGB VIII, Paragraph 34, 35?

Hier hat es nicht funktioniert.
Bin zwar nicht selber Vermieter, aber hier auf der Straße war vor einigen Jahren ein Haus an einen freien Träger der Jugendhilfe vermietet, dessen GF ein paar Straßen weiter wohnte. Man kannte sich also.
Die Wohngruppe war männlich, z. T. mit Migrationshintergrund.
Das Grundstück verwilderte, ein oder zwei Fenster gingen zu Bruch, der Pool war verdreckt und mit Glasscherben verunreinigt.
Und das im beschaulichen Westfalen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.