Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 29.05.2018, 13:32 Uhr

An die Vermieter-Vermietung an Wohngruppe Bad und Küche

Ich habe Wohnungen gesehen, in denen Wohngruppen gelebt hatten (allerdings Asylbew./UMFs), Bad/Bäder und Küche konntest Du getrost vergessen...

Schreib unbedingt was rein wegen dieser beiden Räume/Raumarten, das wird nämlich richtig teuer, Malerarbeiten sind dagegen ein Klacks...
Es sei denn, Du willst eh komplett neue Bäder und Küche einbauen, wenn Du wieder zurückkommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.