Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.05.2018, 6:22 Uhr

An die Vermieter-Vermietung an Wohngruppe Bad und Küche

ich habe mir das überlegt. Ich glaube, dass die Küchen und Bäder in den Einrichtungen für Asylbewerber- unser Installateur hatte mir gesagt, dass er sich weigert inzwischen bzw keine Aufträge mehr annimmt für solche Einrichtungen vor allem daher rühren, dass sehr viele Menschen sie nutzen und sich keiner verantwortlich fühlt und zusätzlich die Leute nicht sozialisiert sind in Deutschland. Das habe ich in leichten Formen auch in WGs und Studentenwohnheimen erlebt.

Hier die Kinder sind Kinder-und immer von Fachpersonal betreut.5 mal Fachpersonal mit nur der Aufgabe der Betreuung der Kinder, die ja auch in Schulen und Kindergärten gehen.

Ich arbeite noch am Vertragsentwurf, habe zu den Bädern geschrieben, dass keine Löcher gebohrt werden dürfen. Aber nochmal, wir haben drei Badezimmer, das sind sechs Kinder plus Erzieher. Zur Küche wil ich die Wartungs und Instandhaltungspöflicht für die Elektrogeräte abdingen. Die KLüche ist jetzt schon wieder 8 Jahre, auch wenn ich immer von der neuen Küche spreche.

Mal schauen......

aber danke für Deine Anmerkungen. Ich vermiete ja nicht zum ersten Mal, aber es ist etwas anderes, das eigene Haus zu vermieten alks Wohnungen, die man nie bewohnt hat und ausschliesslich zur Vermietung angeschafft hat.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.