Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 12.09.2011, 18:05 Uhrzurück

Re: also Frau Krause....

...mit deinen Aussagen machst du es mir verdammt leicht mal darüber nachzudenken auch mal das Ufer zu wechseln...klingt schon verlockend,und am Amt vorbei geht doch auch bestimmt was...so für die Freizeitgestaltung ...oh oh..so ne Woche frei tut mir garnicht gut...wenn wir alle so denken kriegen ja die anderen bald nix mehr...

Spaß beiseite...wenn ich keine Kinder hätte würde mich das alles reizen mal auszuprobieren,aber nein meine Kindern sollen sehen wie Leben geht und wie man es verdienen muß....schließlich bin ich ja Vorbild.
Achso,jetzt gehe ich und kaufe beiden Jungs ein Pocket Bike...sowas ging dann bestümmt nicht...nech...,obwohl,da unten der Junge fährt auch eins und die Ellis sind heim...ach schei... drauf ich gehe doch gerne zur Arbeit...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten