Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 12.09.2011, 13:00 Uhrzurück

Re: cool

Sakra wegen der Rente braucht wirklich keiner mehr arbeiten gehen,denn ein großteil muß sowieso die Aufstockung zum Mindesteinkommen beantragen.Und ganz ehrlich...wer kann heute noch groß vorsorgen,gut Riester haben bestimmt fast alle die arbeiten,und ich für mich bin froh dann wenigstens mietfrei wohnen zu können,aber ehrlich,es ist schon beängstigend was die mit uns vor haben.Ich will dann mal den 69jährigen Dachdecker sehen...schlimm,und das alles ist nur eine versteckte Rentenkürzung,denn die Herrn Politiker wissen sehr wohl das es nicht viele gibt die durchhalten bis 69.Und hören die ehr auf gibts eben weniger.
Das sind alles solche Sachen welche die NPD Wähler nur bestärken.
Und ganz ehrlich,ich bin schon der Meinung das mir als voll arbeitender Bürger ein Happen mehr Rente zusteht als Oma Babuschka die hier einwandert nie was einbezahlt hat aber 1000 Euronen Rente kriegt.Oder jemand der sich schön erfolgreich gedrückt hat und toll entspannt durch unser soziales System gewandert ist....all die haben am ende genausoviel wie das abgerackerte Frack das vor lauter Arthrose kaum noch kriechen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten