Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von arlett1978 am 12.09.2011, 16:52 Uhrzurück

Re: ...H4 ist doch eigendlich schön...

Also der Gedanke kann einem schon kommen: Kein KiGa-Beitrag mehr zahlen, schon wieder 10 eur/Person mehr (allein 20 eur/Jahr Gehaltserhöhung wäre ein Traum), Miete wird gezahlt, nie mehr Streit mit dem Vermieter wegen der Nebenkostennachzahlung (denn die zahlt ja dann das Amt). KiGa-Ausflüge werden gezahlt, später dann 100/Jahr für die Schule, Ranzen (sogar ein Scout darf es sein, H4-Kinder dürfen ja nicht benachteiligt werden) wird bezahlt.

Und wenn einem Arbeit angeboten wird, holt man sich einen gelben Schein und alles ist gut.

Manchmal denk ich auch, H4 wär besser.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten