Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 12.09.2011, 17:42 Uhrzurück

@Dreierbande

Mag ja alles sein, nur: es gibt den klitzekleinen Unterschied:

Die MÖCHTEN noch arbeiten - ich vermute mal, da spielt eher das Ego eine große Rolle - und bekommen da noch ne Menge Kohle zusätzlich zu ihrer sicherlich nicht minderen Rente.

Und wir MÜSSEN wahrscheinlich dann noch arbeiten, weil wir von der Pipi-Rente nicht mal unseren Lebensunterhalt bestreiten können.

UND - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - es sind doch die wenigsten, die dann noch arbeiten von den Politikern, von den meisten hörst du nämlich nichts mehr!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten