Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kiwi1971 am 14.07.2011, 16:21 Uhrzurück

Re: Allen, die mir vorgestern geholfen haben, bes. maleja, Elli Fredda & speziell FK

Klara, falls Du noch mitliest:
Mit kurzfristigen Scheinmittelchen wird Dir nicht geholfen sein.
Du hast einen Schuss vorn Bug gekriegt. Handle und ändere was in Deinem Leben. kann ja viel sein: Arbeit zurückdrehen, Beziehung unter die Lupe nehmen, alte unverarbeitete Dinge angehen, anfangen, sich selbst zu lieben unabhängig vom Lob anderer, den Druck aus dem Leben und Bewusstein nehmen, den Turbo-Gang einfach mal ausschalten, weniger leistungsbewusst sein, auch mal Schwachheiten zulassen, statt sich immer nur stark geben....etc.

niemand weiss, was Du letzte Woche erlebt hast, aber ohne bereits offene Flanken und Vorgeschichte reagiert man nicht notgedrungen panisch. da war schon was....

Kurzfristig helfen auch kombinierte Johanniskraut/Hopfen-Tinkturen/Tabletten...auf jeden Fall einen Arzt konsultieren...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten