Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 14.07.2011, 16:05 Uhrzurück

Achso, Nachbohren ist auch Quatsch...

ich habe nie gefragt, was ihr denn passiert ist, was die Angst auslöste. Das muss man schon alleine erzählen, wenn man möchte.

Ich finde, es ist eine Sache der einfachen Höflichkeit, dass man nochmal kurz reagiert, und wenn es nur eine kleine Anmerkung ist. Ähm, ich mache das immer, egal (!) welches Problem ansteht und manchmal schließt man eben von sich auf andere. Ich hätte mich einfach über eine kurze Reaktion gefreut, ob man denn helfen konnte. Leider habe ich nur eine Breitseite bekommen.

Das ist eigentlich alles.

gäääähnnnn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten