Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.07.2011, 10:51 Uhr

????????????

Naja, habe mich gefreut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir einen extra Absatz zu widmen, nachdem Du es den Tag ja nicht geschafft hast, auch nur eine kurze Reaktion abzugeben. Und da hab ich halt gedacht, wenn man das kann, gehts wohl schon besser....

Übrigens: Ich kenne PAs sehr gut, kann also extrem gut mitreden. Da ich aber nicht weiß, was bei Dir konkret war, kann ich nicht adäquat reagieren. So ist das nun mal.

Ja, und mir gehts auch oft richtig schlecht. Und damit meine ich RICHTIG. Und ja, ich habe in meinem Leben schon Sachen erlebt, da träumst wahrscheinlich AUCH DU von.... (oder lieber nicht) Aber deswegen mache ich trotzdem die Leute nicht rund, nur weil sie bemerken, dass keine Reaktion mehr kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.