Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 14.07.2011, 14:11 Uhrzurück

mich mal einmischen muss...

ich kann zu deinen Panik-momenten jetzt nicht viel sagen und sehe das quasi nur als Außenstehende..hab mir dein Post und die Antworten aber durchgelesen.
Sorry, aber ich finde du reagierst extrem empfindlich..fast schon unverschämt. ich schieb es jetzt mal auf deine schlechte verfassung und gehe da nicht weiter drauf ein.
Aber lies dir bitte mal dein post nochmal durch das du im Aktuell gepostet hast. ich weiß ja nicht, ob du auf den anderen Kanälen mehr geschrieben hast zu deiner verfassung usw. aber mir ist nur dieses post von dir bekannt und da liest sich nun wirklich nicht raus, dass es dir sooo extrem schlecht geht und dass du nicht mehr dazu erzählen willst.

Hallo

nach einem schlimmen Erlebnis letzte Woche hatte ich nun zweimal beim Einkaufen (keine Ahnung warum ausgerechnet da) derbe Panikattacken mit Druck auf dem Brustkorb, Atemnot, anhaltenden kalten Schauern die über den Rücken laufen und kaltem Schweiß auf der Stirn. Diese Attacken verschwanden erst beim Verlassen des Supermarktes.

Was kann ich kurzfristig dagegen tun, kennt sich da wer aus?

Danke und LG, alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten