Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 14.07.2011, 13:16 Uhr

Deinen...

geschmacklosen "Wemgehtsschlechter"-Contest, in dem du u.a. implizierst, bei mir ginge es nur um pillepalle ("Ja, und mir gehts auch oft richtig schlecht. Und damit meine ich RICHTIG. Und ja, ich habe in meinem Leben schon Sachen erlebt, da träumst wahrscheinlich AUCH DU von.... (oder lieber nicht)"), den kannst du allein abhalten. Das ist dermaßen daneben, dass mir dazu wenig einfällt.

Und zu: "Aber deswegen mache ich trotzdem die Leute nicht rund, nur weil sie bemerken, dass keine Reaktion mehr kam." weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Du übergibst dich verbal, wenn man nicht innerhalb eines von dir als angemessen angesehen Zeitrahmens reagiert, obschon man schrieb dass es einem schlecht geht und dann ziehst du einen solchen Vergleich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.