Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.07.2011, 13:16 Uhrzurück

Re: Ägypten - Reisebüro

Ach, quatsch! Wir hatten am Anfang etwas Probleme, aber wir haben uns schnell an das Essen gewöhnt - sogar ohne Medikamente. Und im Hotel haben wir auch Salat, Eiswürfel und sonst alles gegessen. Auf der Straße würde ich aufpassen - aber die Hotels kennen die empfindlichen europäischen Mägen ;-). Die einzige Maßnahme im Hotel war, daß wir uns die Zähne mit Wasser aus der Trinkflasche geputzt haben - bei AI bekommt man ja sowieso so viel stilles Flaschenwasser wir man haben will, wir hatten halt immer 4 bis 5 Flaschen im Kühlschrank und eine im Bad.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten