Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 17.07.2011, 22:22 Uhrzurück

war bei uns immer gleich

egal an welchen Wochentag wir geschaut haben, hat immer das gleiche gekostet.
Wir haben bei holidaycheck gebucht, war alles absolut komplikationslos, im Prinzip ist holidaycheck (in unserem Fall jetzt) auch ein Reisebüro. Außerdem hatten die im Reisebüro die gleichen Preise. Wir haben jetzt drei Jahre lang uns bei HC schlau gemacht, sind dann ins Reisebüro und haben das gleiche bekommen, dieses Jahr haben wir zu ersten Mal online gebucht.

Ich weiß, dass sich das bei Kreuzfahrten stündlich ändern kann, bei Pauschalreisen, habe ich das allerdings noch nie beobachtet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten