Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 18.07.2011, 12:41 Uhr

Iberotel ist KLASSE! Makadi Bay ist SUUUUUPERSCHÖN..

..Schnorchel einpacken! Keinen Ausflug an die Giftun Insel machen, das Riff ist hinüber .

Ich war Anfang des Monats mit Kind für eine Woche in Ägypten im Fort Arabesque. Kein Durchfall, kein Brechen . Allerdings haben wir uns mit Mineralwasser die Zähne geputzt, kein Obst, keinen Salat und kein ungekochtes Gemüse gegessen und nur Getränke aus Dosen oder vor unseren Augen geöffneten Flaschen zu uns genommen.
Hepatitisimpfung ist von Vorteil.

Viel Spass! Ich würde glatt morgen wieder hinfliegen, wenn ich nicht in Arbeit ersticken würde..

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.