Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.07.2011, 12:27 Uhr

Ägypten? Jetzt??? Never ever... viel zu heiß... ansonsten...

Hi Franziska,

laß Dich nicht irre machen! Wir sind gerade aus einem zweiwöchigen Ägyptenurlaub zurück, erstmalig völlig Verdauungsprobleme. Abgesehen davon sind die meist in Grenzen z.B. wg. anderer Gewürze usw., vergeht schnell, und wenn nicht, ab zur Apotheke. Die Apotheken in Ägypten sind gut geführt und haben das richtige Mittel. Nach 2 Tagen ist alles weg für den Rest des Urlaubs. Und vergiß die europäischen Medikamente, die helfen nämlich nicht viel, die ägyptischen schon.

Noch ein Wort zu Eisdwürfeln: Port und ich lassen uns die immer tonnenweise in unsere Drinks geben. Die werden aus Mineralwasser gemacht oder fix und fertig angeliefert. Wenn Du Durchfall bekommst, dann von allem, aber garantiert nicht von den Eiswürfeln. Also keine Angst, laß Dich ruhig "abkühlen".

Liebe Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.