Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 16.02.2013, 14:34 Uhr

Ablehnung weiterführende Schule... kann man erfolgreich dagegen vorgehen?

ich wünschte fast es würden alle auf die Barrikaden gehen, vielleicht kommt dann noch eine oder gar zwei Klassen mehr.... Lehrer gibt es ja genug in Deutschland;-)... Blauäugige und wenig hoffnungsvolle Vorstellung... aber ich wäre gut so!
Es ist halt so, daß man als Muttertier wenn es die eigene Brut betrifft und es zukunftsentscheidend ist (man hat ihr ja keinen Lolli geklaut, sondern es betrifft ihre kompletten Werdegang als Mensch) egoistisch ist für sein Kind. Andere sind es sicher auch... das gehört zum Elterndasein dazu;-)...
Es ist halt keine Bagatelle sondern betrifft das ganze Leben die Schulbildung...da denk ich dann erstmal an mein Kind................und ich glaube, das würden alle anderen auch so machen;-)
Und vermutlich tun es gerade auch viele, die die genommen wurden "schade für die anderen, aber zum Glück haben wir einen Platz".... so würde ich auf der Seite denken... aber ich bin auf der anderen Seite und denke mir "warum ausgerechnet mein Kind, sollen sie doch wen anders ne Absage schicken!"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.