Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 16.02.2013, 10:44 Uhr

Darf ich hier auch nach Euren Mobilfunkverträgen fragen?

Ähm. Guten Morgen erstmal

Ich möchte mir jetzt dann auch mal ein Smartphone zulegen mit passendem Vertrag.
Vorhin habe ich bei meinem derzeitigen Vertragspartner Vodafone angerufen und folgende Angebote bekommen:

Samsung Galaxy S3 für 199 Euro und dann monatlich 35 Euro (find ich arg teuer...)

oder

Samsung Galaxy mini für 99 Euro und monatlich 27 Euro.

Gehts günstiger oder ist das der allgemeine Durchschnitt??

LG
Schnurzel

 
4 Antworten:

Re: Darf ich hier auch nach Euren Mobilfunkverträgen fragen?

Antwort von Ebba am 16.02.2013, 11:12 Uhr

Es kommt doch auf die detaillierten Vertragsbedingungen an. Mit Internetflat oder ohne, wieviel GB/MB frei, Telefonflat in alle Netze, ins eigene Netzt u.ä. oder x Freiminuten usw.
Ohne genaue Angaben kann man die Preise nicht vergleichen.

Ich bekomme demnächst auch mein erstes Smartphone u. zwar eines ohne Vertragsbedingung und werde weiterhin bei Alditalk bleiben und dort das Alditalk Paket 2000 für 20,-€/mtl. zu kaufen.
http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates_pakete/aldi_talk_paket_2.000/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutschlandsim für 29,99 € inkl. iPhone5

Antwort von 77shy am 16.02.2013, 11:33 Uhr

100 Frei-Minuten in alle Netze
100 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Flatrate 500 MB

MfG

PS: Die Anzahlung fürs iPhone war 139 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschlandsim für 29,99 € inkl. iPhone5

Antwort von Lucylu am 16.02.2013, 11:56 Uhr

Willst du unbedingt einen Vertrag machen? Ich hab vor zwei Wochen auch mein erstes Smartphone bekommen. Muss aber sagen, ich telefoniere nicht viel damit. Hauptsächlich schreibe ich sms, oder jetzt über WhatsApp. Ich hatte schon vorher eine Karte von Aldi Talk, lade die nach Bedarf mit 15€ auf und hab jetzt noch eine Flat für 6,99€ für 30 Tage für 500 MB. Das Handy ist ein Sony Xperia Tipo und hat 109 € gekostet. Bisher bin sehr zufrieden!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier auch nach Euren Mobilfunkverträgen fragen?

Antwort von Häsle am 16.02.2013, 12:33 Uhr

Ich bin bei smartmobil. 9,95 Euro/Monat, für 100 Frei-SMS in alle dt. Netze, 100 Frei-SMS und 200 MB. Reicht mir locker (sogar meinem Mann) und kann jederzeit gekündigt werden.

Hast du schon geschaut, wie viel die Handys ohne Vertrag kosten würden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.