Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 15.02.2013, 12:05 Uhr

Ähm Panik ?! Ich auch !

Hallo
Was den Asteroiden betrifft ...
Ich mach mit bei der Panik Gruppe von Frau Krause und Schwester rabiata!!!
Als davon gesprochen, dass er vorbeifliegt, dachte ich ok alles klar

Aber jetzt ...!!!!!?????

Omg!!!

Wir werden alle sterben *panischdurchshausrenn*

Soll ich nun den Tag leben als wäre es mein letzter ?!
Die Kinder heute Nacht in den Keller stellen und hoffen dass nix passiert ?!

Ich Schau die Videos besser nicht an !!!

Hilfeeee

So mein Panik Post für heute

 
25 Antworten:

Re: Ähm Panik ?! Ich auch !

Antwort von yellow_sky am 15.02.2013, 12:13 Uhr

und, was bringt es dir?

wenn wir alle heute oder morgen sterben müssen, dann soll es so sein. das wirst du mit deiner panik oder angst nicht verhindern können.
ganz im gegenteil, du vertust nur wertvolle stunden, vielleicht sogar ganz umsonst ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ein Grund sich zu betrinken....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.02.2013, 12:16 Uhr

dann wars auch nicht ganz umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn mir schlecht ist vor Angst....

Antwort von FrauKrause am 15.02.2013, 12:18 Uhr

dann vertrage ich keinen Alkohol...
Jemand noch Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mir schlecht ist vor Angst....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.02.2013, 12:20 Uhr

ins Kino gehen und Armageddon gucken

ich hab den sogar hier und eine Flasche Campari...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ne ne

Antwort von Sayo am 15.02.2013, 12:22 Uhr

Alkohol Trink ich nicht
Kino mag ich nicht

Aber ich hab grad bekannte angerufen
Wir machen heut ne Weltuntergangsparty bei uns
Yeay ...

Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Du hast ja Nerven ;-).... hier noch ein Link, auch im Vergleich zum Brocken heute Ab

Antwort von FrauKrause am 15.02.2013, 12:22 Uhr

end...

ist recht interessant, mehr habe ich zur Zeit nicht gefunden..

http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/laupheim/stadtnachrichten-laupheim_artikel,-Brocken-dieser-Groesse-treffen-die-Erde-relativ-selten-_arid,5393983.html

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schonzeit bis 2048

Antwort von Sanbee am 15.02.2013, 12:22 Uhr

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article113653883/Rekordannaeherung-wird-mit-Spannung-erwartet.html

Also, don't worry... ;-) (erstmal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mir schlecht ist vor Angst....

Antwort von taram am 15.02.2013, 12:23 Uhr

ich geh gleich los und gebe mein ganzes Geld aus aber wirklich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonzeit bis 2048 - Schreck!!! Hör auf Sanbee, Hier noch eine Beruhigung f. heute!

Antwort von FrauKrause am 15.02.2013, 12:24 Uhr

Russland/ Ostsachsen - Meteoriteneinschlag - Asteroid heute am Abendhimmel von Ostsachsen
15.02.2013 von LN/ Youtube/ GlobalNewsTube

Ein Meteoritenregen hat in Russland offenbar erhebliche Schäden angerichtet. Es sei zu einer Explosion gekommen, bei der Fensterscheiben zerbrochen seien.

Zahlreiche Personen hätten über Verletzungen durch Glassplitter und Prellungen geklagt, teilte das örtliche Katastrophenschutzministerium in der Region von Tscheljabinsk laut der Nachrichtenagentur Interfax mit. Nach derzeitigem Stand hätten mehr als 400 Menschen um medizinische Hilfe gebeten.
Den Angaben zufolge ließ eine Druckwelle in vielen Ortschaften die Fenster bersten. Laut Interfax erklärte das Innenministerium, dass mehrere Menschen in einer Schule von Tscheljabinsk durch Glasscherben verletzt worden. Behörden ordneten die Schließung aller Schulen der Region an.
Die Millionen-Stadt Tscheljabinsk liegt rund 200 Kilometer südlich von Jekaterinburg. Die Atomanlagen der Gegend seien nicht betroffen, hieß es vorerst vom Staatskonzern Rosatom.

Heute Abend Asteroid in der Nähe der Erde

Heute Abend wir ein Asteroid in der die Nähe der Erde kommen. Aufgrund der Wetterlage wird der Himmeldkörper mit dem Namen 2012 DA14 besonders in Ostdeutschland zu sehen sein. Es können jedoch alle beruhigt sein, der Asteroid hat einen Abstand von 27.000km zur Erde. Es wird sich also lohnen zwischen 18 Uhr und 21 Uhr ab und zu an den Himmel zu sehen.

Quelle: Lausitz-News

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Idee andersherum ist toll....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.02.2013, 12:25 Uhr

ich mach schnell einen garagentrödel auf, vielleicht wollen ja noch mehr ihr Geld ausgeben... aber es gibt kein Geld zurück und keine "Sterbe-heute-Garantie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also alle in Ostdeutschland heute abend aufgemerkt....

Antwort von FrauKrause am 15.02.2013, 12:25 Uhr

dann können wir ihn sehen, wenn der Himmel nicht von Wolken verhangen ist.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke sanbee, das war sehr interessant. o.w.T.

Antwort von FrauKrause am 15.02.2013, 12:30 Uhr

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....2048 ?!

Antwort von Sayo am 15.02.2013, 12:32 Uhr

Na prima !
Dann sitzen meine Kinder da wie ich jetzt und sorgen sich um ihre wie ich jetzt um meine

Und sowas macht mir schon Angst
Weil das ne Gewalt ist gegen die man nix tun kann

Ich kann nicht sagen bitte bitte Knall nicht gegen die Erde...

Da komm ich mit diskutieren nicht weiter
Sch***

Ich hoffe wir können morgen drüber lachen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....2048 ?!

Antwort von Sanbee am 15.02.2013, 12:38 Uhr

Weiter unten steht ja:

"Deshalb verstärkten die Esa und die US-Raumfahrtbehörde Nasa die Suche nach großen Exemplaren mit Teleskopen etwa in Arizona, auf Hawaii oder auf Teneriffa. "Wir wollen die Asteroiden möglichst früh entdecken."

Kommen sie der Erde gefährlich nahe, müsste ihnen ein Schubs gegeben werden, um ihre Bahn zu ändern. "Eine einfache Methode wäre, eine Raumsonde auf sie zu schießen, um sie dadurch von der Erde abzulenken." Ein Asteroid rase mit hohem Tempo, etwa 20 Mal so schnell wie eine Gewehrkugel."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also alle in Ostdeutschland heute abend aufgemerkt....

Antwort von mondstaub am 15.02.2013, 12:40 Uhr

Habe mein Fernglas schon griffbereit, er soll wie ein Stern aussehen, der sich langsam bewegt. Fürchte aber, dass es zu sehr bedeckt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke sanbee, das war sehr interessant. o.w.T.

Antwort von taram am 15.02.2013, 12:43 Uhr

Mir wäre ein schneller Tod lieber als Krieg - dahinsiechen, sehen wie man essen auftreibt, um Wasser prügeln oder sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sayo..

Antwort von Morla72 am 15.02.2013, 12:53 Uhr

Beruhig dich. Der Asteroid wird nicht auf die Erde knallen. Und auch 2048 passiert nix. WENN es mal zu einem solchen Zusammenstoß kommen könnte, dann wissen das Astronomen weltweit lange vorher!
Also, entspann dich...

und, lies mal einiges in diesem hilfreichen blog:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/

Der gute Mann erklärt die Zusammenhänge immer sehr schön auch für den Laien verständlich.
Informieren hilft vor Panikreaktionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm Panik ?! Ich nicht! was so alles vom Himmel fallen kann...

Antwort von Feuerpferdchen am 15.02.2013, 13:28 Uhr

...und uns täglich töten kann, googelt einfach mal nach "Eisgeschosse Himmel" oder "Eisklumpen Himmel"
Das ist teils einfach nur "bäh"

hier ist noch eine Erklärung vom Luftfahrtbundesamt http://www.lba.de/cae/servlet/contentblob/22632/publicationFile/2072/Eis.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin eh mehr für einen Gammablitz in der kosmischen Nachbarschaft

Antwort von Steffi528 am 15.02.2013, 13:56 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Gammablitz

Das ist wenigsten schön hell und nicht so "poppelig" wie so ein Meteorit, Asteroid oder Komet.

Na, wer weiß, weshalb der Papst zurück getreten ist...





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm Panik ?! Ich auch !

Antwort von wolke76 am 15.02.2013, 14:19 Uhr

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen,hoffe aber, ihr schiebt nicht wirklich Panik. Oder irre ich??

Ok, der Asteroid schrammt heute nah an uns vorbei. Mehr (hoffentlich) nicht.

Das was in Russland passierte, war eine METEORITENeinschlag - was anderes und nicht in Zusammenhang mit dem Asteroiden stehend. Sowas passiert doch ganz ganz oft! Diesmal war es halt ein bisschen heftiger, weil der Meteorit relativ groß war und die ganze Geschichte über Tscheljabinsk runtergegangen ist. Sonst sind die STücke viel kleiner und im Großteil der Fälle kommt das Zeug über unbewohntem Gebiet (Ozean, Wald etc) runter.

Ich mach mir also keine Sorgen. Obwohl - vielleicht stelle ich mir einen alten Wecker, mit Aufziehen und so. Nicht dass die Funkuhren verrückt spielen. Und morgen früh pünktlich aufstehen will ich schon, will doch nicht verpassen, wie all die Löcher um uns herum im Morgenlicht ausschauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mal im ernst.....

Antwort von Kuegelchen am 15.02.2013, 15:00 Uhr

Ich weiß nicht, warum ich so was jedes mal lese. Und ich mache es dennoch. Ich lese es, bekomme schon bei der Betreffzeile Panik und dann geht es los. Soll ich es lesen...ja...nein...ach wird nicht so schlimm sein...ich lese es mal...UUUUAAAAHHHH! PANIK! Angstzustände vom Feinsten folgen. Kalte Schauer über dem Rücken, alles zieht sich zusammen. Innerer Film läuft ab...; meine Kinder und ich , ängstlich zusammengekauert in Erwartung dessen was da (gleich) kommt, Realitätsverlust und der Gedanke "Ich kann nicht mehr, schon wieder so eine Horrormeldung!". Erst vor ein paar Wochen dieser blöde Vulkan in Italien (Immer schön im Hinterkopf :-() und nun das wieder.
Ich glaube ich brauche Beruhigungsmittel.
Das Leben ist lebensgefährlich und irgendwann endet es. Was dann kommt ? Unklar, wie beunruhigend:-(. Und bis dahin? Party ohne Ende oder Leben mit Sinn und guten Taten füllen? Beides?
Ach Scheiße, ich werde jetzt meine Zwerge knuddeln, da habe ich beides auf einmal:-).
LG Kügelchen
PS: Warum bin ich nur Antialkoholiker????????!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Welt ist auch nicht am Weltuntergangstag untergegangen ;-)

Antwort von Feuerpferdchen am 15.02.2013, 15:25 Uhr

komisch, wie unterschiedlich die Menschen so sind, ich hatte mal eine Mitschülerin als ich 14 Jahre alt war, der brauchte man nur mit dem Wort "Gott" oder "Tod" kommen, die bekam schon bei diesen Wörtern Panik, Heulanfälle. Ich konnte da nicht einmal trösten, weil ich das wirklich zu blöd fand. Letztens habe ich sie wiedergetroffen, "Hey weißt Du noch, wie Du damals reagiert hast?" Ich dachte ja, sie wäre inzwischen etwas gefasster und tatsächlich, mit über 40 Jahren ging es wieder los. Verzweiflung pur.
Man kann sich auch das Leben schwer machen...

Ich denke eher, hoffentlich ist das Sterben nicht langwierig, einsam und schmerzhaft (ich hätte also nichts gegen einen Asteroriden irgendwann)
und danach ist irgendwas nur ich weiß dann nichts mehr von der Zeit auf der Erde oder mich interessiert die Zeit auf der Erde nicht mehr oder ich bin nicht mehr, lebe als Gen in meinem Kind oder ich bin ein Gänseblümchen. Eigentlich ziemlich egal, ziemlich unspannend, wir werden einfach sehen oder eben nicht.
aber sich verrückt machen, nein danke, das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies mal..

Antwort von Morla72 am 15.02.2013, 16:09 Uhr

...meinen Post oben an Sayo und schau dir die verlinkte Seite an.
Die Welt geht so schnell nicht unter, keine Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm Panik ?! Ich auch !

Antwort von Nikas am 15.02.2013, 19:33 Uhr

Schmarrn.
Die Medien hypen teilweise verantwortungslos. Das Video auf sponline ist hollywood-reif; ein Slang wie im Horrorstreifen; die spinnen ja; oder sind dort jetzt ach schon esos in der Redaktion). Heut früh war ein angenehm fachkundiger, sachlicher Experte am Radio. Alles im grünen Bereich. Also beruhigt Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eyyy, ich Gallier....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.02.2013, 20:10 Uhr

Rabiatix hat Angst vor Himmel auf dem Kopf (Equus miraculix)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.