Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fru am 13.10.2011, 9:09 Uhrzurück

Re: 71 - der lkw-fahrer war 71 !

Ich finds auch etwas unglücklich, kann mich allerdings auch sehr gut an einen Unfall hier in der Nähe erinnern, der vor ein paar Jahren passiert ist, das war so ungefähr der gleiche Hergang, auch mit Brücke runter und so....der Fahrer war bedeutend jünger, muß also mit dem Alter nichts zu tun haben...

Nebenbei muß JEDER LKW Fahrer in bestimmten Abständen Schulungen und Tests machen, ab 50 Jahren muß man glaub ich sogar jährlich "den Führerschein neu" machen...die Vorschriften hier in Deutschland sind schon arg streng, somit bin ich davon überzeugt das der Unfall auch jedem anderen Fahrer hätte passieren können...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten