Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 13.10.2011, 7:51 Uhrzurück

Re: 71 - der lkw-fahrer war 71 !

Gestern ist hier ein geisteskranker Sattelschlepperfahrer über eine Rechts-vor-links Kreuzung gebrettert ohne auf Rechtsverkehr zu achten, da blieb mir auch der Atem stehen. Gottseidank rechne ich immer mit so etwas und hielt rechtzeitig an. Der Fahrer war höchstens zwischen dreißig und vierzig.

Also altersbedingt sehe ich jetzt kein Problem für erfahrene Berufskraftfahrer mit 71 noch zu fahren. Da habe ich mehr Probleme mit über 80 Jährigen, die hier im Umfeld auch nicht mehr registrieren, wenn ein vorfahrtsberechtigtes Auto da ist, also gar nicht mehr in der Lage sind zu fahren. Müssen Berufskraftfahrer nicht regelmäßig Tests machen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten