Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 12.10.2011, 19:34 Uhr

weg ist der Familienzuwachs

Hallo an alle,
habe doch geschrieben, dass wir ne Katzenfamilie im Garten haben. Seid nun 2 Tagen sind die Kätzchen verschwunden. Ich nehme fast an, dass die Katzenmutter eine neue Bleibe für ihre Katzen gefunden hat, da sie ja inzwischen gemerkt hatte, dass wir von ihren Katzenkindern wissen und nach denen mehrmals geschaut haben. Ich kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Die Nachbarn die die Mutterkatze füttern sieht man recht selten und die haben komische Arbeitszeiten. War heute mal bei denen am Haus und habe gesehen, dass sie neben ihrem Haus an der Seite eine kleine Hütte haben. Ob da die Katze dann drin ist, ich weiß es nicht, habe mich aber auch nicht getraut rein zu gucken, ob vielleicht die kleinen Kätzchen drin sind. Andersrum habe ich mir auch schon gedacht, dass das Ehepaar vielleicht doch von den kleinen Kätzchen gewusst hat und diese hoffentlich irgendwo abgegeben haben. Morgen muss ich mal aufpassen, ob ich die Nachbarn doch irgendwie sehen und erreichen kann und mal mit denen sprechen.
Naja, meine Tochter wird traurig sein, dass die Kätzchen weg sind, die hat sich so in die verliebt.

LG Merry

 
3 Antworten:

Re: weg ist der Familienzuwachs

Antwort von Christine70 am 12.10.2011, 22:11 Uhr

sie wird ihre jungen woanders hingetragen haben. katzen wollen nicht gestört werden. ich kann mir gut vorstellen, daß ihr da dauernd drin ward. sonst hätte sich dein kind nicht in die katzen verliebt. freilebende katzen bringen ihre jungen dann in sicherheit.

das grundstück der nachbarn würde ich in ruhe lassen, weil es euch nix angeht. ich würde es nicht wollen, wenn ein nachbar bei uns rumlungern würde. und mein schuppen geht auch keinen was an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg ist der Familienzuwachs

Antwort von Merry am 12.10.2011, 22:17 Uhr

Hey
ich gehe ja auch nicht zu dem Grundstück, habe ja nur von der Straße aus geguckt. Vielleicht sehe ich die Katzen ja mal irgendwann wieder und nein, meine Tochter ist zur Zeit gar nicht da, die war gar nicht im Schuppen gucken, das war nur ich.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg ist der Familienzuwachs

Antwort von Morla72 am 13.10.2011, 9:39 Uhr

Wenn du mit den Nachbarn sprichst, dann sprich sie doch auch auf die Kastration der Mutterkatze an... Ist ja auch in deren Interesse, nicht ständig Nachwuchs zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.