Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Merry am 12.10.2011, 19:34 Uhrzurück

weg ist der Familienzuwachs

Hallo an alle,
habe doch geschrieben, dass wir ne Katzenfamilie im Garten haben. Seid nun 2 Tagen sind die Kätzchen verschwunden. Ich nehme fast an, dass die Katzenmutter eine neue Bleibe für ihre Katzen gefunden hat, da sie ja inzwischen gemerkt hatte, dass wir von ihren Katzenkindern wissen und nach denen mehrmals geschaut haben. Ich kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Die Nachbarn die die Mutterkatze füttern sieht man recht selten und die haben komische Arbeitszeiten. War heute mal bei denen am Haus und habe gesehen, dass sie neben ihrem Haus an der Seite eine kleine Hütte haben. Ob da die Katze dann drin ist, ich weiß es nicht, habe mich aber auch nicht getraut rein zu gucken, ob vielleicht die kleinen Kätzchen drin sind. Andersrum habe ich mir auch schon gedacht, dass das Ehepaar vielleicht doch von den kleinen Kätzchen gewusst hat und diese hoffentlich irgendwo abgegeben haben. Morgen muss ich mal aufpassen, ob ich die Nachbarn doch irgendwie sehen und erreichen kann und mal mit denen sprechen.
Naja, meine Tochter wird traurig sein, dass die Kätzchen weg sind, die hat sich so in die verliebt.

LG Merry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Merry   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten