Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi1971 am 12.10.2011, 17:37 Uhr

Dumm wie Prot

Das Handelsblatt hat ein Interview ohne Antworten abgedruckt:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/koennen-sie-nachts-noch-ruhig-schlafen/4745180.html


Herr Prot (ein Finanzexperte aus der sog. Geldelite, also ein Ahnungsloser wie die meisten andern seiner Kolleeschen auch) hat seine Antworten so lange überarbeitet, bis er wohl selber merkte, dass er nur Bullshit redet, und hat sie zurückgezogen.

Das wutschnaubende Handelsblatt hat das Interview jetzt ohne Antworten abgedruckt.


Schööööön. Nuhr wird sich freuen, wie er ja sagt: Wenn man nix weiss -
MAL DIE FRESSE HALTEN.


Wer will schon wissen, dass auch Herr Prot nichts weiss?

 
1 Antwort:

Re: Dumm wie Prot

Antwort von Sphynx am 12.10.2011, 23:19 Uhr

Tja, wie heisst es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Allerdings haben sie ja dann doch noch die Antworten (wenn auch nur auf Englisch) preisgegeben:

http://wcorporate.bnpparibas.com/applis/wCorporate/wCorporate.nsf/docsByCode/DMMI-8MKMN8/$FILE/HB.pdf

Bezeichnend für die Gilde ist es trotzdem...

Kleine Bemerkung am Rande: is ja witzig, wie der Mann D genüsslich als schrumpfende Nation betitelt, und hervorkehrt, das F eines der wenigen europäischen Ländern mit "gesundem" Bevölkerungswachstum ist - aber ich behaupte mal, dass diese Tatsache hauptsächlich den Migranten zu verdanken ist, die jedoch eher marginal am Wohlstand beteiligt sind (und deshalb auch oft genug Zündstoff liefern), wenn man sich mal deren Lebensverhältnisse anguckt... Gesund sieht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.