Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.10.2005, 10:13 Uhr

@ Schwoba - Nochmal...

Hatte gehofft du hättest mal drüber nachgedacht. Manchmal schreibt man auch unüberlegt - aber scheinbar hat das mit dem Nachdenken nicht geklappt und bist ( mal wieder) überzeugt von dir.

Es hat nichts damit zu tun ob so etwas einen Menschen mehr oder weniger betrifft oder mitfühlen läßt.

Wenn dich das Thema nicht betrifft und nicht interessiert dann poste nicht und überspringe es.

Aber in Zusammenhang mit dem tragischen Tod eines Kindes das Wort "Shit Happens" in die Überschrift zu setzen ist einfach daneben.

Schade, daß du so gar keine Selbstkritik hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.