Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 03.12.2005, 16:45 Uhrzurück

Re: @ Jovi und so

wir denken mal weiter:
Thema Mülltrennung: klar könnte ich grünen Punkt in den Restmüll werfen - der wird bei uns jedoch gewogen und nach Kg abgerechnet - Gelbe Säcke sind frei, da du schon beim Kauf ein paar Cents geblecht hast - warum doppelt zahlen? Ich hab keinen Goldesel daheim.....

und BIO -tja, ich arbeite seit Anfang des Jahres in der Bio-Branche - anstoss war ein Zusammenbruch meiner gerade 4 Jahre gewordenen Tochter. Hast du dein kind schonmal reglos am Boden liegen sehen? NEIN? Musst du mal erleben, dann bist du geheilt.

Inzwischen weiß ich, was alles für gifte auf den heißgeliebten Weintrauben und Erdbeeren meiner Tochter sind -
Das KANN der Auslöser dafür gewesen sein, man kann leider nachträglich nichts nachweisen -leider hat sie eine Schädigung des Langzeitgedächtnisses zurückbehalten UND ALS MUTTER MACHT MAN SICH VORWÜRFE -
WAS SOLL ICH DA WEITERES RISIKO EINGEHEN???????????

Ich mag mit dir nicht darüber diskutieren -jeder hat seine Ansichten - aber die sollte man so formulieren, dass man nie BELEIDIGEND und Verletzend wird!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten