Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von solelo am 29.05.2005, 13:53 Uhr.

Re: @sonnenwunder

Hallo,

ich habe SEHR viel Erfahrung mit der Klingelhose! Ich kann da einiges dazu sagen, allerdings wird das hier zu lang...

Nur ganz kurz zum "zu laut": also meiner Tochter war das auch "zu laut". Ist ja auch so, dass sie wirklich davon wach werden muss! Sie fand die Hose auch ganz und gar nicht cool, außerdem hässlich, unbequem und sonst noch was. Aber nach jahrelangem hin und her war es unsere letzte Möglichkeit. Sie musste sie einfach tragen und hat sich nach und nach daran gewöhnt und als es Erfolge brachte, hat sie auch gemerkt, dass es gut und wichtig war. Es gab auch Tage, als sie sich an die Klingehose gewöhnt hatte, als sie die Hose GAR nicht mehr gehört hat... dann war es gut, dass die Hose so laut war, dass WIR sie gehört haben.

Wenn ihr die Steno-Enurex habt, die haben einen GANZ tollen Support. Ruft einfach an und fragt nach. Wir haben viel mit denen Rücksprache gehalten und die haben sich super um uns gekümmert, extra zurückgerufen und Tipps gegeben. Da kannst du deswegen auch noch Mal fragen :)

Heute ist unsere Tochter trocken. Ich habe damals sehr wenig Information und Erfahrungsberichte im Netz gefunden. Wenn du also noch mehr Fragen hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Allerdings hinterlasse ich ungern meine E-Mailadresse hier (wegen Spam). Daher musst du sie dir selber zusammenbasteln, falls du mir schreiben willst:
johannag - das kommt vor das at-Zeichen. Dann eben das at-Zeichen, danach kommt students.uni-mainz und dann noch in Punkt und dann de :) (es gibt sogenante "bots" die das internet und foren automatisch nach at-zeichen und e-mailadressähnlichen Einträgen absuchen. Dann wird an diese Adressen Werbung (Spam) geschickt, daher schreibe ich das so umständlich :) Leider ist dieses Forum hier so primitiv, dass es immernoch sehr unsicher ist, was das betrifft :)

Gruß
solelo

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia