1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 25.05.2005, 11:57 Uhr

juchhu, ab heute Ferien und die Kids fahren mit Oma und Opa weg....

ich hab mal ein paar Tage ´Ruhe´..
is bestimmt auch mal schön, obwohl ich jetzt schon immer an sie denken muß. Dabei sind sie gerade mal 2 std. weg....

 
5 Antworten:

habt ihr jetzt schon Sommerferien?...

Antwort von manrique am 25.05.2005, 13:40 Uhr

...ist ja wahnsinnig zeitig!
l.G. Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee.... Niedersachsen hat frei wegen des evangelischen Kirchentages!!!!

Antwort von Caroline2000 am 25.05.2005, 13:43 Uhr

nur bis Sonntag!!!

Sommerferien sind in diesem Jahr doch erst spät. Ende Juli/August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaahhhhaaa... war schon erschrocken...

Antwort von manrique am 25.05.2005, 13:47 Uhr

... bei uns beginnen die Ferien schon am 23.06. und das finde ich schon extrem zeitig.
Zumal meine Grosse dann schon am 06.08. eingeschult wird.
Sicher in der grössten Hitze!

Na, dann wünsche ich Dir mal gute Erholung!!!
L.G. Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habs gut......wenn unsere Sommerferien anfangen

Antwort von Biene am 25.05.2005, 16:59 Uhr

(Bayern - 1.08.) dann ist der Sommer oft fast schon rum. Wir büffeln in der größten Hitze und dürfen dann fast schon 6 Wochen lang Frühherbst geniessen...*GRR*

Ist nicht jedes Jahr so, aber ich habe meine Freundin aus Hessen beneidet, die hatte wirklich SOMMERferien....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: und der morgendliche

Antwort von Biene am 25.05.2005, 17:01 Uhr

Schulweg als ABC Schütze war kalt und nass und eklig und schon fast dunkel. Immerhin isses oft schon nach dem 15.9. Und das soll dann der langersehnte Spass sein? Eher der wahr gewordene 'Ernst des Lebens'....*LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.